Die Miet-die-Webseite Whatsappservice

Antworten auf die meisten Fragen

Wir möchten, dass Sie ganz sichergehen und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Daher finden Sie hier ein paar Fragen, die uns alltäglich begleiten und die dazu passenden Antworten.

Vor der Bestellung

Wie lange dauert die Fertigstellung des Webdesigns?

Das kommt ein bisschen darauf an, wie schnell Sie uns Ihre Inhalte, wie Texte und Fotos einreichen. In der Regel haben wir eine Webseite zur Kundenabnahme innerhalb von fünf Werktagen fertiggestellt.

Was passiert, wenn mir das Design der Webseite nicht gefällt?

Das kommt natürlich vor, ist aber kein Problem. Sie können Änderungswünsche gemäß Ihrem monatlichen Service beanspruchen.

Kann ich das Paket auch upgraden?

Gerne wachsen wir mit Ihnen zusammen. Sie starten mit dem „Business“-Paket und wollen auf das „Premium“-Paket upgraden? kein Problem! In Ihrem persönlichen Nachrichtencenter (Kundenbereich) haben Sie jeder Zeit die Möglichkeit ein Upgrade durchzuführen. Übrigens: Die Einrichtungspauschale von 199,00€ wird bei einem Upgrade nicht erneut berechnet!

Das „Shop“-Paket kann nur individuell geordert werden. Hier ist kein Upgrade möglich.

Ich habe einen günstigeren Anbieter gefunden.

Das können wir uns gut vorstellen. Wir sind nicht die Günstigsten unter den Anbietern. Das hat auch gute Gründe:

  • Unsere Designs sind immer auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten. Darauf sind wir stolz aber es kostet Arbeitszeit.
  • Unsere Server sind extrem schnell. Lange Ladezeiten schrecken Besucher ab. Eine gute Infrastruktur kostet.
  • Bei uns läuft alles über unsere Webseite: Vom Vertragswesen, der Abrechnung bis zur Kommunikation. Bei uns müssen Sie nicht erst Kontakt aufnehmen, um dann doch wieder andere Preise zu erhalten.
  • Unser Preis ist unser Preis. Es gibt keine Nachberechnungen.
  • Unser Nachrichtencenter garantiert eine schnelle und nachvollziehbare Kommunikation.

Wenn Sie einen günstigeren Anbieter gefunden haben, schauen Sie sich seine Designbeispiele an. Manchmal zahlt man auch einfach weniger, weil es weniger Wert ist.

Nach der Bestellung

Wie ist der Ablauf nachdem ich bestellt habe?

Sie erhalten in der Regel nach 24 Stunden eine Nachricht über Ihr persönliches Nachrichtencenter im Kundenbereich. Hierüber werden Sie auch via E-Mail informiert.
In dieser ersten Info-Nachricht, gehen wir auf Ihr persönliches Paket ein und informieren Sie über die nächsten Schritte.
Zum Beispiel: Wie Sie uns Ihre Inhalte (Texte und Fotos) zukommen lassen können.

Ich möchte kündigen. Wie kann ich dies tun?

Kündigen können Sie einfach über das Nachrichtencenter oder via E-Mail. Allgemein gelten unsere Kündigungsbedingung gemäß unseren AGB. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende. Sie möchten vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen und wünschen auch eine direkte Kündigung, dann berechnen wir Ihnen mit Austritt die ausstehenden Mieten über die Restlaufzeit bis zum Vertragsende.

Für Ihre .DE Domain erhalten Sie von uns einen sogenannten „AUTH“-Code. Mit diesem können Sie die .DE Domain bei einem neuen Anbieter registrieren – Dieser Service ist kostenfrei.

Abrechnungsfragen

Wie lange läuft der Vertrag?

Unsere Verträge laufen 36 Monate. Wird nicht fristgerecht 3 Monate vor Ablauf gekündigt, verlängern diese sich automatisch um jeweils 6 Monate.

Wie funktioniert die Abrechnung?

Die Abbuchung sowie der monatliche Versand der Rechnung via E-Mail läuft automatisiert.
Sie können bei uns zwischen SEPA Lastschriftmandat und Paypal wählen.
Erfahren Sie hierzu mehr bei unseren Zahlungsarten.

Was passiert wenn der monatliche Inklusiv-Service nicht reicht?

Je nach Aufwand Ihrer Anforderungen kann es vorkommen, dass Ihr monatlicher Service nicht ausreicht. Das ist nicht weiter schlimm. Grundsätzlich wird jede weitere Arbeitsstunde mit 69,00€ zzgl. MwSt berechnet. Wir informieren Sie im Vorfeld über den Mehraufwand und Sie entscheiden ob dieser durchgeführt werden soll.

Sie haben noch Fragen?

Die besten Sachen erledigen sich doch in einem Gespräch.
Lassen Sie uns doch einfach reden: